10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 27.04.2011, 10:07 Uhr

"Schöner Junge" - wie damit umgehen?

Freu dich doch. Wenn es sein Selbstbewusstsein stärkt ist es doch nur von Vorteil. Und wenn sie anfangen sich zu pflegen ist doch auch ok.
Lass es laufen er muss sich ja selbst finden und wenn er dann wirklich mal daherkommt, nach dem Motto ich bin der Schönste und Beste kannst du ihn ja immer noch herzlich auslachen.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.