10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.04.2011, 13:44 Uhr

"Schöner Junge" - wie damit umgehen?

Ich finde dein Posting etwas merkwürdig ehrlich gesagt.

"und mein Typ wäre er als Mann nicht."
???

Dass dein Sohn anfängt vorm Spiegel zu stehen ist in dem Alter durchaus normal und wie ich finde auch gar nicht schlimm...

Er wird doch wenn ihr nicht dahingehend tendiert nicht zum eitlen Fratz nur weil die Leute ihm ein Kompliment machen??

Ich an eurer Stelle würde daran arbeiten dass er die Komplimente annehmen und sich drüber freuen kannn anstatt gleich Panik zu schieben dass er"Eitel" wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.