10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.04.2011, 13:31 Uhr

einfach drüber reden

ich denke, das bringt am meisten. Sag ihm, dass es schön ist, dass er schön ist , dass es aber wichtigere Dinge gibt, die einen Menschen ausmachen und er DARAN arbeiten muss.
Sag ihm, dass Angeberei meist nicht gut ankommt, dass er sich ruhig stylen und pflegen darf, das Ganze aber nicht überbewerten soll.
Extreme Selbstzweifel in der Pubertät sind auch sch..., also besser etwas zu viel Selbstbewusstsein als zu wenig.
Es muss ihm einfach klar werden, dass er genau richtig ist, so wie er ist, dass es aber kein Verdienst ist, gutaussehend zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.