10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 26.11.2010, 20:01 Uhr

Reitkleidung /Einkaufstipps

Helme habe ich im Fachgeschäft richtig teuer gekauft, die anderen Sachen gern über xbay.
Weste brauchten wir eigentlich bisher nicht aber da der Große ja nun gerne Vollblüter reiten möchte und es dem Chef dort lieber ist, gab es nun auch eine Weste. 140 Euro hat das gute Stück gekostet und Sohn wollte lieber eine mit Level 2 , weil die leichter sind und die anderen auch die leichten Rennwesten haben. Hmmm ! Wenn er in den Rennstall geht hat er nur Kappe und Weste dabei. Ansonsten normale Jeans und Schuhe. Er mag keine Reitkleidung und dort trägt auch keiner Reitkleidung , höchstens etwas das aussieht wie ein Ganzkörper Matsch Buddeldress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.