10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 25.11.2010, 13:22 Uhr

welche Bettwäsche wenn motto Bettwäsche und Kinderbettwäsche out wird

einfach in den Laden und aussuchen lassen?
Oder mal auf Verdacht Bettwäsche von Fit-z bestellen?
Z.B. die mit den E Gitarren http://www.fit-z.de/fitz/produkt.htm?c=PC_785862&mc=95&sq=Bettwäsche
oder die karrierte
http://www.fit-z.de/fitz/produkt.htm?c=PC_785861&nav1=F_MCAT_JUNGS&nav2=F_SCAT_JUNGS_Waesche&nav3=F_TH_JUNGS_NachtBettwaesche

Wie gesagt, Star Wars Fußballbettwäsche etc. scheidet bei uns von vorne herein aus.

LG
Sabine

 
8 Antworten:

Re: welche Bettwäsche wenn motto Bettwäsche und Kinderbettwäsche out wird

Antwort von max am 25.11.2010, 13:34 Uhr

warum nciht aussuchen lassen im geschäft?
töchterlein hat sich letztens eine lila (twilightähnliche) bettwäsche ausgesucht.
ich gebe nur die vorgaben die mir wichtig sind (reißverschluss und keine knöpfe)

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bettwäsche wenn motto Bettwäsche und Kinderbettwäsche out wird

Antwort von Maximum am 25.11.2010, 14:01 Uhr

wenn ich momentan welche mit Totenköpfen kaufe oder welche mit ...Sonnensystemähnlichen...,dann liege ich auf jeden Fall richtig
Aber aussuchen lassen und du kannst nicht daneben liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hier finde ich noch toll kennt die jemand

Antwort von Sabine,benleo am 25.11.2010, 14:15 Uhr

http://www.kidoh.de/3/16408582-1/geschenke-lifestyle/bettwaesche-unser-sonnensystem-schwarz-135-x-200-cm.html

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bettwäsche wenn motto Bettwäsche und Kinderbettwäsche out wird

Antwort von Birgit22 am 25.11.2010, 14:17 Uhr

Nichts mehr mit Motiven.
Kaufe nur noch neutral.
Wichtig für mein Kind ist, dass die Bettwäsche im Winter warm und weich ist.
Deshalb kauf ich nur noch Microfleece oder Flausch, und die gibts nicht mit speziellen Motiven für Kinder.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bettwäsche wenn motto Bettwäsche und Kinderbettwäsche out wird

Antwort von kanja am 25.11.2010, 14:51 Uhr

Hallo,

ich kaufe für beide Kinder (7+10) ganz normale Bettwäsche, eben in den Lieblingsfarben, aber ohne großartige Motive. Sind beide zufrieden damit ...

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bettwäsche wenn motto Bettwäsche und Kinderbettwäsche out wird

Antwort von Eileen am 25.11.2010, 15:02 Uhr

ganz normale Bettwäsche - hat er sich selber ausgesucht (vor 3 Jahren). ohne schnickschnack - Streifenmuster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer, weil...

Antwort von nicosma am 26.11.2010, 7:20 Uhr

Mottobettwäsche immer noch in ist.
Wechselt zwar alle 1-2 jahre die Themen, aber das ist nicht willt.
Wir haben über Winnie Pooh, Bob der Baumeister, Dino oser Playmobil schon fast alles durch.
Zur Zeit ist 1 FC Köln, Deutschlandbettwäsche, Pokemon , Ed hardy ( Tigerkopf ) und Tigerbettwäsche in.
Zu Weihnachten wünscht er sich Naruto.
hab auch imer glück, wenn er die bettwäsche nimmer mag, finde ich meist Käufer im Freundeskreis dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bettwäsche wenn motto Bettwäsche und Kinderbettwäsche out wird

Antwort von Nathalia25 am 28.06.2016, 13:14 Uhr

Ich habe mir hier Bettwäsche bestellt und bin echt begeistert:

http://babylux24.de/de/kinderzimmer/bettwaesche--babys_15/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.