10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.07.2011, 10:26 Uhr

Regelschmerzen

eine andere Frage: War Deine Tochter denn noch nie zumindest mit beim Frauenarzt??? Meine Freundin hat ihre Tochter immer mitgenommen und die Tochter war auch schon selber mit 10 das erste mal zur "Untersuchung" mit dabei - während die Frauenärztin das wohl super gemacht hat mit vorabgesprächen usw.

Wenn Deine Tochter jetzt ihre Regel schon hat dann wird es Zeit für den Frauenarzt - mach einen Termin aus für sie alleine - außer sie will dass Du mit dabei bist - wenn es ein guter Arzt ist fängt er erst mit Gesprächen und Informationen an und dann vorsichtig mit einer Untersuchung das gehört finde ich persönlich einfach dazu. Die Kinder sind leider immer früher dran mir tun sie leid.

Ich selber hatte auch so enorme Probleme mit meienr Mens - allerdings war ich da bereits 15 dass ich regelmäßig vor Schmerzen umkippte - mir half die Pille wunderbar - aber wie gesagt ich war auch schon viiiiiiiiiiiiiel Älter.

ansonsten: Wärmflasche und Schmerzmittel nehme ich auch heute noch denn zur Zeit kommen sie wieder - die höllischen ziehenden Schmerzen im Rücken und Leiste.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.