10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 24.07.2011, 15:20 Uhr

Regelschmerzen

Ohje, die Arme. Ich hatte es auch immer so schlimm, vom ersten Tag an, der war allerdings erst einen Tag nach meinem 13. Geburtstag (bei Mutter und Oma auch so ;-)).

Bei mir haben auch nur Schmerztabletten genommen, allerdings hat meine Mutter mir immer Frauentee aus der Apo geholt. Schmeckt ekelhaft, aber mit ordentlich Zucker oder Honig geht der runter und zumindest konnte ich damit die Tablettenmenge deutlich reduzieren.

Ich finde es richtig, sie mit zur Gyn zu nehmen und da alles abzuklären. Aber ich fürchte auch, da hilft nur ein Löffel Nurofen, Wärmflasche und viel Liebe...

Ich kann das grad echt mitfühlen, ich erinnere mich nur zu gut an die ersten Male...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.