10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30 am 23.04.2012, 19:13 Uhr

Problem mit neuer Freundschaft

Hallo an alle,

brauche mal Eure Meinung. Mein Sohn hat jetzt nach den Osterferien die Schule gewechselt. (Realschule ->Gym). Vom ersten Tag an verstand er sich mit diesem Jungen. Bei einen Gespräch mit der Klassenlehrerin nach 3 Tagen, deutete diese an, das die "Freundschaft" für den Anfang ok wäre, aber mein Sohn sich auch paar andere Klassenkameraden halten solle.
Nun war es heute so, daß mein Sohn zwischen Unterricht und AG hat er in der Schule Freizeit. Welche er zum Hausaufgaben machen usw. nutzen wollte. In dieser Zeit rief mich mein Großer an ob er mit XY zu BK gehen kann. War damit einverstanden, da er auch Geld mithatte. Nun kam er aber heute abend an, daß XY mit ihm zu BK gegangen ist aber kein Geld mithatte. Da aber XY hungerig war, gab mein Sohn ihm das was mit ab. XY behauptete auch ,daß seine Mutter ihm nichts zu Essen mitgibt. Nun haben ich seine Mutter angerufen, ob es ok war das sie bei BK waren. Da kam raus. Das die Mutter auf XY mit Mittagessen gewartet hat. XY hat aber bei seiner Mutter mittags angerufen und gesagt,daß er einen Freund in der Schule nicht alleine lassen kann und nicht heim kommt. Die Mutter sagte auch das sie XY genügend zu Essen mitgibt.
XY klammert sich sehr an meinen Sohn. Soll ich den Kontakt unterbinden?Er wollte schon bei der ersten Verabredung bei uns schlafen, damit seine Mutter ruhe haben kann. Habe das Gefühl das meinem Großen der Kontakt nicht gut tut.
Wie würdet ihr es handhaben?
Danke im Voraus.
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.