10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 03.09.2011, 10:39 Uhr

Oh jeh

"wenn sie es nicht macht gibt es nichts anderes... da kann sie sich auf den Kopf stellen... "

"Warum???"

Ganz einfach weil jede Familie anders funktioniert, oder ?
Jeder Mensch hat so seine Vorstellungen, Werte usw., die er an seine Kinder weitergeben möchte und von denen er erwartet, dass diese im Zusammenleben erfüllt werden - von allen Familienmitgliedern. Nur so kann das Zusammenleben funktionieren - wenn sich alle an die für die jeweilige Familie geltenden Regeln halten. So funktionieren Partnerschaften aller Art (im Job, in der Liebe, in der Familie usw.).

Und wenn die einen erwarten, dass das Kind aufräumt, dann ist das so und man hat es als Aussenstehender nicht zu verurteilen. Da gestehe ich der Person genau die Individualität zu, die ich auch für mich und meine Vorstellungen einfordere.

LG,
sasu, die sich schon innerhalb des engeren Familienkreises mit allerhand unterschiedlichen Familienkonstellationen konfrontiert sieht und jedem das Seine lässt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.