10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.09.2011, 12:13 Uhr

Zimmer aufräumen und Co

Vermutlich verstehst du nicht, wie man sich deswegen Stress machen kann, weil es bei deiner Tochter eben nicht soo schlimm ist. Du machst das Bett, saugst, wischt Staub - das ist im Zimmer meiner Jungs aber nicht möglich, wenn da niemand aufräumt. Wie soll ich ein Bett machen, auf dem alles Mögliche liegt? Auf welchen Flächen soll ich Staub wischen, wenn alle zugemüllt sind? Wie soll ich den Boden saugen, wenn er (ungelogen!) mindestens einen Meter hoch mit Zeug bedeckt ist??? Meine tun wirklich 6 Wochen und länger keinen Handschlag, wenn ich sie lasse und ich komme noch nicht mal mehr vom Bett zum Schrank, um da saubere Wäsche reinzulegen. Außerdem sitzen sie mit ihren Freunden dann natürlich immer im Wohnzimmer, weil ihr Zimmer nicht mehr benutzbar ist und fangen dann dort auch mit der Unordnung an.... Also muss ich sie entweder "zwingen", ihr Zimmer aufzuräumen oder das selbst machen- beides finde ich äußerst nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.