10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 02.09.2011, 20:21 Uhr

schwere krise

Setzt euch zusammen und schließt einen Kompromiß.

Mein Sohn ist zwar erst 3, aber ich räume sein Zimmer auch nicht wirklich auf.

1 x die Woche wird alles hochgeräumt, damit ich durchsaugen kann und ansonsten muss er ja damit klar. Er ist derjenige der jammert, wenn er auf was draufgestiegen ist und ihm das weh getan hat. Da sage ich dann nur: Hättest es weggeräumt, dann hättest dir nicht weh getan. Daraufhin packt er das Teil zumindest schon mal gleich weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.