10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 02.05.2013, 8:34 Uhr

Öhhhhh....

oh, Mist! Ein Konditionalsatz!
Und dabei war ich so stolz auf meine google-Fähigkeiten! *lautesaufheulen!*

Wissen das man braucht? Benoten werden möchte ich dafür nicht und tagtäglich bräuchte ich es auch nicht.
Aber dieses "fachsimpeln" ist doch manchmal ganz lustig.

Aber ich bin beeindruckt von dem, was Schüler heutzutagen lernen. Schön wäre es, wenn sie den Spaß darin entdecken. Schlecht ist es, wenn das Thema zur Qual wird.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.