10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.12.2011, 14:35 Uhr

Normal!!

HAllo
auf dem Gym gibts ganz normal die Noten von 1- 6 und die werden auch ganz nromal verteilt! Also ist es nromal, dass Kidner auch mla ne 4 oder 5 haben...emienr brachte grad ne 5 im Vokabelstest heim *g*..er hatte die falschen gelernt...wieder mal nciht zugehört...typisch!

JA, ich denk, er wird das gym trotzdem packen...aber vielleicht nciht mit 1, 0 !!! Ein Abis von 3,2 reicht doch auch ...und dafür hat man im Zeignis halt 3 er und 4 er und vielleicht auch ne 2 oder auch ne 5??? Ich hatte zB IMMER ne 4 oder 5 in Geschichte aufm Gym... na und??? trotzdem wa rich richtig aufm Gym...aber STINKEFAUL *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.