10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.03.2014, 19:12 Uhr

Neues Oder Gebrauchtes Fahrrad kaufen

Hallo
kann ein Fahrrad vom "Hinfallen" sooooo kaputt sein???? Mein 10jähriger würde mittlerweile schon auf einem 26er fahren können, nutzt das 24er aber noch da es noch gut ist (war auch gebraucht von der Cousine, aber blau nicht rosa).

Allerdings würde ich auch kein neues kaufen da es für die kurze Zeit die sie sie nutzen einfach zu teuer ist. Der Vater/Bruder meiner Freundin hat ein eig. Fahrradgeschäft, in meinem Fall würde ich mal nachfragen, manchmal kann man auch den Bau des Fahrrades günstig austauschen lassen.... alles schon gemacht!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

UMFRAGE - wie oft ein neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Neues Fach Französisch

Guten Morgen, wollte mal fragen, ob jemand einen Tip für mich hat. Unser Sohn geht in die 6. Klasse Gymnasium (Bayern) und hat Französisch als 2. Fremdsprache dazu bekommen. Es fällt ihm schwer und er sagt, er versteht nichts. Leider können weder mein Mann noch ich ...

von Toscana 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Neues Klassenfahrtenkonzept/Dienstreisen der Lehrer

Gibt es irgendwo schon Elterninitiativen, die gegen dieses neue Projekt angehen? Ist das nur in NRW oder bundesweit? Naja, neu ist es ja nicht, es hat sich schon ein paar Jahre angeschlichen. Klassenfahrten und Kosten der Lehrer: In meinen Augen sind dies Dienstreisen und ...

von ungewohnt 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Extra für den Sportunterricht Badmintonschläger kaufen.....

Mein Sohn kam heute von der Schule nach Hause und meinte, dass sie ab nächster Woche Badminton im Sportunterricht spielen und bis dahin jeder einen eigenen Badmintonschläger mitbringen muss. Wer bis dahin keinen Schläger hat, bekommt eine 6 aufgeschrieben.......und das ...

von 77shy 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Klavier kaufen

Hallo! Meine Tochter braucht ein Klavier. Da ich keine Ahnung habe und auch völlig unmusikalisch bin, frage ich euch: Was für ein Klavier würdet ihr kaufen? Worauf muss man achten? Was habt ihr für ein Klavier, was hat es gekostet und seid ihr zufrieden damit? Gruß, ...

von Sabri 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Schulbücher Gymnasium kaufen (gebraucht)

Hallo, wir haben nun eine Liste bekommen mit den Büchern die wir für die 5.te Klasse Gymnasium NRW kaufen müssen........wollte mal fragen,ob hier jemand zufällig die Bücher verkaufen mag und/oder ob jemand eine Internetseite kennt,wo man nach gebrauchten Schulbüchern gucken ...

von kiara1234 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Sohn muß in neues Gymnasium - und will in das, wo er niemanden kennt.....

hallo, mein Sohn (wurde im Oktober 10) besucht die 5. Klasse eines Gymnasiums. Leider klappt das mit dem Latein als erster Fremdsprache so gar nicht, wir geben ihm alle Hilfen, lernen mit ihm, er hat Nachhilfe... und s chreibt einen 6er nach dem anderen. Die anderen ...

von kal-el 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Kugelbahnen - spielen 12 jährige damit und welche kaufen?

Ich hatte weiter unten wegen Ideen für Weihnachtsgeschenke für einen 12-jährigen Jungen gefragt. Als Antwort wurden u.a. Kugelbahnen erwähnt. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und finde das eine super Idee. Bloß was nimmt man da für eine? Die kleinen Klötzchen von Cuboro scheinen ...

von Mama_Maria 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Neues zur LRS meiner Töchter

Einige von Euch hatten mir ja auf mein Posting http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Jahrgangsstufentest-Englisch-langsam-verzweifel-ich_19266.htm geantwortet...es gibt etwas neues... Zumindest bei der jüngeren meiner Töchter habe ich es jetzt von der Schule schwarz ...

von schneggal 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Bücher kaufen 5.Klasse

Hallo zusammen, wer von euch kauft für die Schule die Bücher ??? Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht, zwecks gebraucht kaufen bei Xbay oder anderen Plattformen. Ich habe jetzt 3 der 10 Bücher jeweils für die Hälfte des Preises erworben. Kommen dann, wenn die ...

von simnik 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.