10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 17.03.2011, 12:45 Uhr

Mich mal einfach freue...

Meine Tochter (6. Klasse Real) hat seit sie auf der Realschule ist bisher immer nur 4en und 2 3en in Deutsch mit nach Hause gebracht. Woran es lag? Keine Ahnung.

Gestern auf jeden Fall kam sie mit einer 2- nach Hause. Wir haben uns alle gefreut, am meisten glaub ich sie selber, strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

 
3 Antworten:

Re: Mich mal einfach freue...

Antwort von DoppelmamiQ am 17.03.2011, 13:03 Uhr

Finde ich toll, dass man sich auch über 2- freuen kann! Glückwunsch auch an deine Tochter. Das gibt sicher zusätzliche Motivation,

Weiter so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einfach freue...

Antwort von Petsy am 17.03.2011, 13:18 Uhr

Klasse! Toller Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einfach freue...

Antwort von Sylvia G. am 17.03.2011, 19:29 Uhr

Hallo,

mensch das ist toll....

Ich freue mich für euch mit.....

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.