10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 30.11.2019, 6:13 Uhr

Mein Sohn wünscht sich nur Schrott

Meiner wünscht such den ausgebauten Dachboden als Zimmer. Da ist das Elternschlafzimmer.....eigentlich keine schlechte Idee, wenn wir nicht erst vor einem Jahr sein Zimmer neu gemacht hätten. Außerdem schallt es von oben recht stark, so dass es kein Zimmer für Teenies ist. Er schmollt und hat keinen anderen Wunsch...Argumente helfen zur Zeit wenig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.