10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.11.2019, 22:49 Uhr

ach Kinder sind was Tolles...

Ja, das sehe ich genauso. Aber ich habe eben immer auch gerne ein paar Wünsche vom Wunschzettel erfüllt und diese durch eigene Ideen und Überraschungen ergänzt. Aber wenn ein Kind so gar nichts von seinem Wunschzettel bekommt, ist das doch nun auch nicht schön. Nur das seine Wünsche eben diesmal so unkompatibel mit der Realität sind.
Wobei mein Mann nun meinte, so "schlimm" wäre die Partybox nun auch wieder nicht, man könnte damit schon auch in angemessener Zimmerlautstärke hören. Eventuell wird es dann vielleicht doch die Box.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.