10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.12.2019, 9:00 Uhr

Gratwanderung

Gibt es so ne Box nicht für kleinere Räume ?
Wir haben kein Reihenhaus, hier sind nur EFH und enn es Sommer ist habe ich das Gefühl einige der Teenies haben solche Boxen, da wird die Umgebung beschallt... jeder mit einer anderen Musik.
Nur Du kennst Dein Kind was er an vernunft zeigt wenn Mama und Papa aus dem Haus sind
wenn Nachbarn sich beschweren ist das gute Stück dann halt 4 Wochen weg - muss man ihn nur androhen...und dann auch machen

Meine Mädels sind da anders
die hatten nie Wunschzettel, da musste man imemr genau hinhören oder die eine hats der anderen gesagt und es kam dann zu uns.
Aktuell hat sich die Kleine Sachen ausgesucht und weiss vieles was sie bekommt, was ich auch doof finde. ( meine wollte nur Klamotten am Ende und wie gesagt die Uhr die hat sie sich im Laden auch ausgesucht, denn ich gebe nicht viel geld aus und am Ende findet sie sie hässlich)
Bei Waffen wäre ich kompromisslos, auch zum Hinhängen, wer weiss welcher Kumpel die abmacht und fechten üben will.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.