10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 01.12.2019, 14:24 Uhr

Gratwanderung

Ja klar, es gibt natürlich auch kleinere JBL-Boxen. Aber die findet er nicht "cool". Eine kleinere Bluetooth-Box (nicht von JBL) hat er sogar schon.
Gestern sind ihm zum Glück noch ein paar Kleinigkeiten eingefallen, mit denen ich gut leben kann: Marvel Figuren aus (legoartigen) Bausteinen. Da werde ich mal 2 Figuren von raussuchen und die Sache mit der Box soll mein Mann entscheiden. Klar, wenn mein Sohn sich da nicht an Absprachen halten würde, wäre die Box natürlich sofort weg. Da bin ich schon auch konsequent. Da mein Mann früher in seiner Studienzeit DJ war und auch heute noch selten mal in der Familie oder im Bekanntenkreis bei Parties für die Musik zuständig ist, käme die Box sicher auch mal in dem ein oder anderen Partyraum zum Einsatz.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.