10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 08.01.2011, 18:56 Uhr

@Mariakat

"Wenn deine Tochter sie aber nicht kennt, dann würde mich das schon sehr wundern (vielleicht ist sie da eben anders als die meisten Mädchen- eher eine Einzelgägnerin?!). "

????????

Öhm...Nein,ist sie nicht-im Gegenteil ;-)

"Aber ich gebe den anderen Mütternhier im Forum insofern aber recht, dass es eben zu diesem Alter dazugehört und wer da nicht mitschwimmt, gehört nicht dazu und das ist im Teeniealter sehr wichtig zur Gruppe zu gehören."

Na da hab ich mal wieder Grund mir auf die Schulter zu klopfen-Leute die "mitschwimmen" haben wir leider zu genüge-habe also eines meiner Ziele in der Erziehung erreicht:Nur weils alle machen muss mans nicht unbedingt mitmachen wenn man es selbst gar nicht möchte bloss damit man"dazugehört"

Ach so: Mir ist es übrigens egal ob deine Tochter nu in den Ferien gucken darf und während der Schulzeit nicht mehr(?)-kann ja jeder halten wie er mag-dass aber gleich geschlussfolgert wird mit einem Kind "stimmt was nicht" und " ist bestimmt ne Einzelgängerin" oder das man sich gar"Sorgen machen " sollte weil ein Kind irgendwelche Serien nicht kennt...schon spannend;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.