10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 04.04.2011, 6:28 Uhr

Liebe Leni

Dieses Jahr ist es doch noch echt gemütlich hier. Im letzten Jahr hieß das nicht "weiterführende Schule" sondern GYM.
Da war es wichtig, welches Federmäppchen man auf dem Gym hatte und wieviel Taschengeld man bekommen (auf dem GYM natürlich!).
Auch natürlich, ob der Ranzen groß genug ist fürs GYM, ist ja egal, ob das Kind drunter zusammenbricht oder der Rücken kaputt geht. Wenn man auf dem GYM ist, braucht man ja viele Bücher. Und es ist natürlich auch wichtig, welche Sandalen man auf dem Gym hat.

http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Au-weia-mein-Sohn-ist-uncool_1177.htm

Fühl Dich verstanden aber sei sicher, derzeit ist es hier noch echt moderat! Im letzten Jahr war es viel schlimmer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mit 10 erste Liebelein?

Hallo,da ich sonst nur im Frühchenforum und Schwanger wer noch stelle ich mich kurz vor. Ich bin 31 Jahre habe 3 Kinder (3 Wochen,4 Jahre und 10). Nun ist es so das meine 10jährige Tochter (wird im August 11) das erste Mal im Ferienlager war.Sie freundete sich mit einem Jungen ...

von üpoi 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.