10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusekinder am 03.04.2011, 16:32 Uhr

ja aber muss ma des immer so betonen?nach der gs wäre doch auch was...

mh ich verstehe dich jetzt nicht so ganz

also bei uns ist die grundschulzeit 4 jahre danach wechselt man in die schule wo mann dann von der 5 bis 9 oder 10 oder halt 12 bleibt das nennt man dann hier in hessen weiterführende schule. ich kenne es halt so das dann die kids meist ( nicht immer) halt einen rucksack oder ähnliches bekommen.
wenn die ranzen meines sohnes nun in der 3 schon kaputt gegangen wäre hätte er bestimmt dann schon einen rucksacke bekommen dafür zum wechsel in die 5 nicht.

jeder geht doch irgendwann nach der grundschule auf eine s.g. weiterführende

nur für denn falls das ich da was falsch verstehe erkläre es doch bitte genauer wie du es meinst

liebe grüße sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.