10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 30.04.2013, 13:20 Uhr

Kreislaufprobleme

Das hatte ich als Kind auch , gerade ab Beginn der Pubertät. Ich musste dann auch immer Tropfen nehmen (weiß aber nicht mehr wie die heißen) und sollte schon immer mal eine kleine Tasse Kaffe trinken..das fand ich total eklig. Geh mit ihr zum Arzt, um abzuklären ob es nicht doch organische Ursachen hat. würde die Tropfen nicht einfach ohne Rücksprache eines Arztes verabreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kreislaufprobleme im Schulbus

Hallo zusammen, mein Sohn M. ist 10 Jahre und geht seit drei Wochen in die 5.Klasse. Als er heute morgen aufstand, fühlte er sich unwohl. Ihm war nachts schwindelig gewesen, es war aber auch sehr warm im Zimmer. Er hat dann ganz normal gefrühstückt und hat reichlich getrunken, ...

von Ulli* 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme in der Entwicklungsphase

Hallo, meine Tochter hat momentan so einen richtigen Entwicklungsschub. Ich rechne auch damit, dass sie bald ihre Periode bekommt. Seit 4 Wochen ist ihr hin und wieder schwindelig, was aber nach 5 Minuten meist wieder weg ist. Aber heute früh war es ganz schlimm, dass ...

von Pemmaus 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.