10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 11.03.2020, 14:39 Uhr

Kommt drauf an...

Ja, ich würde die Kinder finanziell an der Reinigung beteiligen, allerdings nur, wenn sie schon mindestens zwölf sind. Ich glaube, jüngere Kinder können die Tragweite ihrer Lässigkeit im Umgang mit Schmutz und Müll noch nicht wirklich überschauen.

Außerdem: Ein bisschen bist Du ja auch selbst an der Sache beteiligt. Zum Beispiel wird bei uns im Auto nicht gesnackt, fertig. Kein Müll, keine Flecken. Außerdem habe ich einen Schutzbezug für Kinder (kannste im Internet bestellten) auf dem Rücksitz, den können sie nicht abziehen. Zum (preiswerten) Set gehören auch zwei Schutz-Überzüge für die Rückseite der Vordersitze, gegen schlammige Schuhsohlen.

Vielleicht kannst Du also nächstes Mal den Innenraum besser schützen...?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.