10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 17.01.2012, 20:24 Uhr

Kollektive Strafarbeiten....mt

Bei uns gab es das in der 6. Klasse ziemlich oft und zwar von einem Lehrer, der sich nicht durchsetzen konnte.
Andere Lehrer hatten die Klasse super im Griff obwohl 3 notorische Störenfriede ihnen das Leben schwer machten.
Als es dann wöchentlich so weiterging haben wir ein Gespräch mit dem Lehrer gesucht. Erst hat er sich versucht herauszuwinden, ja es wären drei aber die anderen hätten dann ja auch ALLE mitgemacht.
Klar, wenn ich lange genug warte, ist natürlich die gesamte Klasse von der Unruhe ergriffen.
Kollektive Strafarbeiten sind nicht erlaubt!

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.