10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.01.2012, 7:49 Uhr

Verboten!

Manchmal aber schwer zu vermeiden...beispiel: ich komme NACH der Pause in eine Klasse und dort liegt ZB überall SChnee, auf dem Pult, den KLasenbuch, meinen Stuhl etc. Es MUSS jemand aus der Klasse gewesen sein, also fragt man;: wer war das? Dann kommt wieder diese Solidaritätsgeschichte: Niemand bzw sagen wir nicht. und DANN sag auch ich manchmal: okay, ich gebe euch noch genaua eine Minute, gehe kurz vor die tür und wenn cih wieder reinkomme, sagt ihr wer es war ODER es bleiben halt alle in der 6. Stunden da. !!!

Zuhasue mag die geschichte dann heißen: wir mussten alle nachsitzen weil Marcel und Pascal mit schnee geworfen haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.