10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 03.10.2010, 10:36 Uhr

jetzt ist meine "kleine" auch dabei

gestern kam meine mittlere tochter und erzählte mir, dass sie anscheinend ihre tage bekommen hat.
sie wusste es nicht genau, weil sie es schonmal gemeint hatte, damals hatte sie aber ne blasenentzündung (die ihr aber nicht sonderlich wehgetan hatte) und da war auch etwas blut mit dabei. ich hab mir dann ihre unterhose angeschaut.

sie IST dabei. oh mann. wo geht nur die zeit hin?
gerade war sie doch noch sooooooo klein.

jetzt hab ich mich gerade an den gedanken bei der großen gewöhnt, dass sie jetzt zur frau wird (mit freund und so)
und nu das (heul)

aber so ist es. die zeit rinnt uns durch die finger. und irgendwann verlassen die küken das nest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.