10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 03.10.2010, 10:36 Uhr

jetzt ist meine "kleine" auch dabei

gestern kam meine mittlere tochter und erzählte mir, dass sie anscheinend ihre tage bekommen hat.
sie wusste es nicht genau, weil sie es schonmal gemeint hatte, damals hatte sie aber ne blasenentzündung (die ihr aber nicht sonderlich wehgetan hatte) und da war auch etwas blut mit dabei. ich hab mir dann ihre unterhose angeschaut.

sie IST dabei. oh mann. wo geht nur die zeit hin?
gerade war sie doch noch sooooooo klein.

jetzt hab ich mich gerade an den gedanken bei der großen gewöhnt, dass sie jetzt zur frau wird (mit freund und so)
und nu das (heul)

aber so ist es. die zeit rinnt uns durch die finger. und irgendwann verlassen die küken das nest.

 
4 Antworten:

Re: jetzt ist meine "kleine" auch dabei

Antwort von sophieno am 03.10.2010, 14:11 Uhr

Wie alt ist denn deine Tochter?
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist meine "kleine" auch dabei

Antwort von ChrissyF.71 am 04.10.2010, 15:23 Uhr

Wie alt ist denn Deine Tochter???

Meine Große, 13 Jahre, ist bisher noch nicht dabei. Darüber bin ich eigentlich sehr verwundert. Sie ist über 160cm groß, wiegt 50kg und bisher, außer von Brustwachstum, noch nichts zu sehen. Dabei waren meine Mutter, meine Großmutter, zwei meiner Schwestern und ich allesamt mit spätestens 12 Jahren an der Reihe. Ich selbst sogar mit 11 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein töchterchen ist ....

Antwort von 3fachMama am 05.10.2010, 7:42 Uhr

....im august 12 geworden.

sie ist sehr klein für ihr alter (wachstumsstörung) hat aber schon für ihre 1.40 42kg.

unsere große bekam ihre tage auch mit 12, aber später. 2 monate drauf wurde sie schon 13.

sie ist aber ne ganz dünne. so viel ich gehört hab, hat es mit dem gewicht was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein töchterchen ist ....

Antwort von ChrissyF.71 am 05.10.2010, 14:56 Uhr

Meine Tochter ist vor einigen Wochen 13 Jahre geworden. Sie ist etwa 162 cm groß und wiegt auch schon 53 kg, ist also auch eher im oberen BEreich des Normalgewichtes. Aber bisher noch nichts.

Ich weiß auch von Freundinnen meiner Tochter, die ihre Periode mit 11 Jahren bekamen und gerade mal erst 30 kg wogen.

Ich weiß also nicht, ob das Gewicht wirklich ausschlaggebend ist.

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.