10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.10.2011, 19:19 Uhr

Jahrgangsstufentest Englisch...langsam verzweifel ich

Danke dir für den Tipp, aber Kiss-Kid ist es nicht, auch wenn ein befreundeter Osteopath schon auch einzelne Blockaden in den letzten Jahren fand...und aber auch heraus "zog". Seit einem Jahr in etwa hat sich aber nichts mehr verschoben und die Fehlhaltung und Schmerzen sind verschwunden. Zum Glück!

Sollte ich bei dem Optiker hier keine neuen Erkenntnisse bekommen, werde ich mal mit Metzingen liebäugeln..danke :) Näher als Berlin ist es allemal!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Jahrgangsstufentest bayern Gymn 6 Klasse deutsch

Meine Tochter hat den letzte Woche geschrieben und gestern die note erfahren. Laut ihrer lehrerin ist der deutschtest mit einer durchschnittsnote von 3,7 sehr schlecht ausgefallen. Das schlechteste ergebnis seit 8 Jahren an diesem Gymn. Ich hab mir den test kurz angeschaut ...

von Reni+Lena 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrgangsstufentest

Jahrgangsstufentest Bayern, 6.Klassen

Hallo, wie sind die Jahrgangsstufentests bei euch ausgefallen? Englisch muss ja dieses Jahr super einfach gewesen sein, auf jeden Fall hatte die Klasse einen super Durchschnitt. Auch Deutsch lief gut. Wie war es bei den Klassen eurer ...

von Mariakat 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahrgangsstufentest

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.