10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.10.2011, 11:41 Uhr

ich würde

auch eher einen darauf spezailisierten Arzt suchen - der hat kein so hohes Interesse am Verkauf einer teuren Brille. Mir wollte der Optiker beim letzten Mal auch eine Brille für Winkelfehlsichtigkeit unterjubeln, denn laut ihm hab ich sie (schiele wohl ganz leicht). Ich hatte große Probleme, eine für mich geeignete Brille zu finden, keiner hat den Grund so recht rausgefunden. Nach mehreren Versuchen ( auch mit Prismenbrille) kam man dann endlich drauf, dass cih eine beginnende Altersweitsicht habe ( zusätzlich zu meinen 8 Dioptrien Kurzsichtigkeit), die mit einer Gleisichtbrille korrigiert werden muss.
Hatte Gott sei Dank einen Optiker gewählt, der 6 Monate Umtauschgarantie bot. Somit hab ich die für mich nicht nötige bzw, am Problem vorbeizielende Prismenbrille wieder umtauschen können. Meine Augen gleichen das Schielen locker so aus, nicht aber die Altersweitsichtigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.