10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi3578 am 12.10.2011, 9:27 Uhr

Frühstück bei Übernachtungsparty

Hallo,

meine Tochter feiert bald ihre Übernachtungsparty. Jetzt bin ich am Überlegen, was man außer Brötchen & Co. noch Leckeres zum Frühstück anbieten könnte. Irgendetwas Besonderes, was allerdings auch nicht soviel Arbeit macht, denn ich glaube nicht, dass ich am Morgen noch soviel Zeit zum Vorbereiten haben werde und frisch sollte es schon sein.

Vielen Dank.

Sabi

 
6 Antworten:

Re: Frühstück bei Übernachtungsparty

Antwort von leaelk am 12.10.2011, 9:30 Uhr

Hallo,
bei uns gab es:
Wurst und Käse, Marmelade, Nutella, Honig, einen großen Teller mit unterschiedlichem frischen Obst, Kakao, O-Saft und Tee ----- und alle Mädels waren sehr zufrieden.
Heiß begehrt war der Obstteller.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück bei Übernachtungsparty

Antwort von snow-fee am 12.10.2011, 9:42 Uhr

Hallo,

Müsli,
Frühstücksei,
Rührei,

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück bei Übernachtungsparty

Antwort von caju am 12.10.2011, 10:47 Uhr

Wir bieten immer Brötchen und Brot an. Dazu Käse, Wurst, Nutella und Marmelade. Zusätzlich gibt es immer Tomate und Gurke - sehr beliebt.
Getränke gibt es Tee, Wasser, Kakao und Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück bei Übernachtungsparty

Antwort von Mummelchen am 12.10.2011, 13:16 Uhr

Im Urlaub waren kleine Minipfannkuchen, eher wie Crepes, der Renner. Kannst du ja mit Nutella anbieten, mit Puderzucker oder auch mit Frischkäse.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück bei Übernachtungsparty

Antwort von MamaUSA am 12.10.2011, 15:31 Uhr

Hallo, wir wohnen in den USA und hier gibt es dann amerikanisches Fruehstueck mit Mini-Pfannkuchen, Ruehrei, French Toast, Cereals und natuerlich Ahornsirup und Orangensaft, Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück bei Übernachtungsparty

Antwort von LaEmLu-Mama am 14.10.2011, 9:00 Uhr

meine hatte auch eine übernachtungsparty.
hier gab es brötchen, marmelade, sirup, honig, nutella, kakao und erdbeermilch.
ich habe nichst weiter "besonderes" gemacht. es hat völlig ausgereicht und allen geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.