10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 10.12.2010, 15:30 Uhr

Ja!

Hallo,

also wenn mir mein Mann nichts vom Bäcker mitbringen würde, der auf dem Weg liegt, den er heute noch gehen muss, weil wir vereinbart haben, dass ich das Brot kaufe, wäre ich auch sauer. Sie hat doch recht. Du musst doch sowieso nochmal raus. Das Geld muss sie geben, aber extra nochmal los? Finde ich falsch. Und wenn meine Tochter auf dem Weg nach Hause daran denken würde, dass das Deutschheft voll ist, wäre ich doch stark verwundert. Das schaffen ja Erwachsene nicht, imnmer an alles zu denken. Und heute ist Freitag. Da ist doch sowieso jeder "geschafft". Und @Anja: Meine Güte, das bekomme ich ja Angst! Meine Mutter hätte mir auch das Heft mitgebracht und kann ich es heute doch!
Bei uns wird "Erziehung" eher klein geschrieben und meine Kinder sind spitzenklasse! Aber von ihnen mehr verlangen als von mir würde ich wie auch immer bestimmt nicht. Und wenns unlogisch wird schon gar nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.