10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 10.12.2010, 16:34 Uhr

Ja zu kleinlich!

Also ehrlich gesagt, wenn sie dich nett bittet ihr das Heft zu besorgen, warum muss man da mit Grundsatzdiskussionen beginnen?
Und der Satz:
"dass ich ohnehin heute Nachmittag noch viel zu tun habe und mir meine Zeit deshalb heute kostbar ist.!"
ist unter aller.........

Stell dir mal vor es wäre anders herum, deine Tochter sollte für dich was besorgen und sagt diesen Satz zu dir?

Was würde da geschehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.