10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 10.12.2010, 15:54 Uhr

@Hase

Hallo,

vielleicht ist sie so fertig? Meine Kinder flippen eigentlich nur aus, wenn sie nicht mehr können? Das meinte ich mit Freitagnachmittag. Ich meine damit, dass freitags alles anstrengender ist, weil alle müde sind?
Was du mit der Mo-Frei Kultur meinst, verstehe ich nicht? Was hat das denn damit zu tun?

Wenn ich dir mit meinem Posting so auf den Schlips getreten bin, hab ich ja scheinbar einen Nerv getroffen? Ich wollte dich sicher nicht angreifen sondern nur schreiben, wie wir das so handhaben. Und sicher nicht erhobenen Fingers? Das ist gar nicht meine Art?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.