10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 12.08.2010, 13:05 Uhr

irgendwie schon

Hi Reni!

Habe ich auch so gehört.

Bei uns auf dem Gym (sorry, aber das IST jetzt relevant) stehen hinten im Englischbuch der 5. Klasse die Vokabeln teilweise in einern anderen Farbe gedruckt mit der Fußnote "aus der Grundschule bereits bekannt". Dementsprechend wird das nur noch im Eilverfahren durchgepeitscht. Das weiß ich sicher.

Angeblich *Hörensagen* ist das auf der Real nicht ganz so schlimm, Haupt habe ich keine Ahnung.

Auf jeden Fall halte ich es in eurem Fall auch für sinnig, noch mal einen Blick auf die Vokabeln zu werfen - was sie kann, kann sie...

Zur eigentlichen Beantwortung deiner Frage: Ich habe keine Ahnung :-)
Habe die ganzen Vokabeln immer dann in Phase 6 getippelt, wenn sie in der 3. + 4. gekommen sind und die werden 2 Wochen vor Schuljahresbeginn wieder zum Leben erweckt.

Tim *freut* sich schon...

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.