10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani6 am 12.08.2010, 12:34 Uhr

PN Lg Ot:)

auch in NRW wird irgendwie ein gewisser Wortschatz vorausgesetzt ohne das es allerdings im Kernlernplan für die Grundschule steht.
Nur im 5er Englischbuch stehen dann - auch in Blau - jede Menge Vokabeln, die mehr oder weniger vorausgesetzt werden. Da steht dann drüber. "Diese Wörter kennst du sicher schon" oder so ähnlich.
Wer die nicht kann, muss sie eben dann noch zusätzlich nachlernen.

Dann kommt es auf die Schule an.................unsere haben zum Vokabel lernen immer nur die aufbekommen, die nicht im blauen Feld waren. Das gab manch heiße Diskussion, denn ich habe darauf bestanden auch die blauen zu lernen, da sie die ja noch nicht in der Grundschule hatten.

LG Dani


P.S. weiß aber auch nicht, wo du dazu was im netz finden kannst, außer ein Englisch 5er Buch zu bekommen und dann dort nachzulesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.