10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 19.06.2012, 8:34 Uhr

ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht

ich muss auch sagen das die ganzen "harten" Seiten eh einen Jugendschutz haben...also ich sehe das nicht so eng...also ich mit 11 war augeklärt und wusste auch was man so tun kann....lach. Und natürlich habe ich gern mal nach nakten geschaut gab aber nur die Bravo damals....lach...heute wird sie halt durch Inet ersetzt und wenn es zur besseren Aufklärung beiträgt ist es doch nur gut....gibt ja genug die denken das man Cola Light nehmen soll um nicht schwanger zu werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.