10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.11.2019, 13:02 Uhr

Hö?

Ich schrieb ja, daß ich die Optionen - alle drei übrigens - irgendwie schräg finde. Aber ich bin nicht vom Fach, vielleicht ist das der aktuelle Stand der Forschung dazu? Keine Ahnung

Mir ging es um zwei Dinge, und nur diese beiden Dinge habe ich kommentiert:
1. Die Freude über bzw. Bewunderung für die Entscheidung des Kindes, Option B. zu wählen, halt ich für unangebracht, da die beiden anderen Optionen noch blöder sind.
2. Es ist keinesfalls ein Tribunal vorgesehen. Das ja nun nicht.

Ich weiß demzufolge grad nicht so wirklich, was Du mit mir ausdiskutieren möchtest . Oder hänge ich halt nur unten im Fred und das ist ein Fall von "den letzten beißen die Hunde"? Dann sag das und ich gehe wieder meiner Wege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.