10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 12.03.2011, 0:27 Uhr

hilfe, diese Jugend

War gerade mit meinen beiden Kleinen auf einer Veranstaltung und glücklicherweise war mein 12 Jähriger nicht dabei. Die Kinder 13 , 14 Jahre alt haben einen kurzen nach dem anderen weggezogen. Alles Mädchen !
Konnte man ihnen wenig anmerken. Und völlig durcheinander, sauren , baileys, klare. Ich durfte kaum trinken weil ich Auto fahre und bin fast vom Glauben abgefallen, mein Sohn ist 12 und er verkehrt eigentlich in deutlich schlimmeren Kreisen als das heute Abend. ich war mir immer sicher das der junge mann als Kind akzeptiert und gesehen wird aber jetzt bin ich mir bald nicht mehr sicher das es bei ihm auch nicht mehr lange dauert bis er den ersten Alkohol probiert. ganz schlimm aber wohl nicht zu verhindern wenn ich ihm vertraue und ihn weiter allein ziehen lasse. Diese Freiheit wieder einschränken wäre ja noch schlimmer.
Bin echt irritiert. Diese Mädels heute waren ein jahr älter und sehr angenehm und gut erzogen. Einen Kurzen nach dem anderen.zack und weg !
Verwunderte Grüße
Spell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.