10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liha am 10.03.2011, 8:45 Uhr

Wii- Tipp gesucht!

Ich möchte meinen Nichten (12 und 14) gerne ein Spiel oder eine "Erweiterung" für die Wii schenken, habe aber null Ahnung.

Sie haben Sports und Wintersports.
Singstar haben sie auf der Playstation und Sims 3 für den Computer.

Was gibt es sonst noch?
Was spielen eure Mädchen am liebsten?

Ist vielleicht so ein Tanzspiel mit Tanzmatte was?

Der Preis sollte so um die 50,- Euro liegen.

 
7 Antworten:

Re: Wii- Tipp gesucht!

Antwort von Petsy am 10.03.2011, 9:08 Uhr

Bei meiner 12jährigen und ihren Freunden stehen folgende Spiele ganz oben:

Mario Kart
Animal Crossing
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Michael Jackson-The Experience (Tanzspiel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii- Tipp gesucht!

Antwort von Cinque Terre am 10.03.2011, 9:45 Uhr

Hallo, meine spielt gern mit ihren Freunden Wii - Party, (viele lustige Mini - Spiele, kann man auch mal zu 4. spielen).

Zum Geburtstag hat sie sich jetzt Just Dance 2 gewünscht.


Liebe Grüße

cinque terre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii- Tipp gesucht!

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 10.03.2011, 10:37 Uhr

Hallo

Hier wird z.Z. am meisten Wii Party und Wii Monopoly Streets gespielt. ich spiele bei beiden Spielen auch sehr gerne mal mit

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii- Tipp gesucht!

Antwort von GABSBAER am 10.03.2011, 11:40 Uhr

bei uns steht auch grad wii party hoch im kurs..
gut gefällt uns auch big brain academy
und die ganzen mario party spiele und mario kart sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii- Tipp gesucht!

Antwort von Mauschel am 10.03.2011, 12:37 Uhr

wir haben jetzt wii party gekauft und das spiel ist einfach NUR genial. Michael Jackson ist auch toll, aber da verliert man auch schnell die Lust ;-)

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii- Tipp gesucht!

Antwort von dhana am 10.03.2011, 18:35 Uhr

Hallo,

Wii-Party ist wirklich ganz nett - und kann man auch schön mit 2-4 Leuten spielen, wenn genügend Handgeräte da sind.

Die Mario-Spiele mögen meine Jungs auch, oder Wii Sport resort (da sind mehr Sportarten dabei als bei Wii Sports) auch einige, die man mit diesem Board spielen kann, geht aber auch ohne.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii- Tipp gesucht!

Antwort von dani_j_j am 14.03.2011, 11:26 Uhr

was ich cool finde, dass man bei www.videobuster.de o.ä. Spiele ausleihen kann, wie wärs mit nem 6Monate Abo?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Filmtip gesucht!

Ich suche einen schönen Film, der sowohl Jungens als auch Mädchen im Alter zwischen 9 uns 13 Jahren anspricht. Es sollte kein Trickfilm sein, sondern ein Spielfilm. Da wir in der letzten Zeit häufiger Filme mit Mädchen in der Hauptrolle hatten, wäre ein eher jungslastiger Film ...

von Dorilys 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Englisch Verneinung / Erklärung gesucht!

Hallo wie kann ich meinem Sohn die am plausibelsten die Englische Verneinung erklären???? I go to school. Wird zu: No, I don't go to school She goes to bed. Wird zu: No, she doesn't go to bed. Wie erkläre ich ihm, dass es auch für ihn logisch ist, warum bei der ...

von Schinsim 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Gesellschaftsspiel gesucht

Hallo, mich würde interessieren, welche Spiele Eure ca. 10-Jährigen gerne spielen. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel für uns beide, was man gut zu zweit spielen kann, auch für Erwachsene toll ist (z.B. Dominion), nicht so viel Platz weg nimmt wie Carcassonne oder ...

von Vogelsängerin 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Apps gesucht

Ihr lieben, meine Kids bekommen zum Geburtstag 'nen Ipod Touch und da sie einige Stunden wöchentlich im Auto rumsitzen um zum trainieren zu fahren, wollt ich die Teilchen mit pädagogisch sinnvollem bestücken, sie üben tatsächlich freiwillig mit Lernprogrammen, manchmal ...

von dani_j_j 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Super lustiger Film gesucht !!!

Hallo, demnächst steht bei uns wieder ein Kindergeburtstag an. Ich hatte da so an eine Art "Kinonachmittag" (allerdings zuHause - DVD) gedacht, mit Popcorn und Cola ;-) Danach werden wir noch ins Hallenbad gehen. Nun meine Frage: Die Jungs sind alle 10 Jahre, einer 8 ...

von Luckymum 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buchtip gesucht für meine 13-jährige

die eigentlich erst in einigen Tagen 13 wird *hihi*...und ich möchte ihr noch gern ein Buch auf den Gabentisch legen. Hat jemand einen Tip?Sie liest total gern sowas wie Harry Potter,Der geheime Zirkel,Biss....,Panem,also gern was ...

von Frl.Lina 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Englische lektür gesucht

Kann mir jemand ein Buch in Englisch für Anfänger empfehlen. Meine Tochter ist 10 und hat das erste jahr Schulenglisch. Da wir zu hause auch immer wieder Englisch reden ist ihr Wortschatz schon etwas größer, aber noch sehr beschränkt. ich dachte an ein Buch, in dem kurze ...

von Reni+Lena 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Alternative gesucht

Mein Großer weigert sich seit Samstag Jeans anzuziehen. Es sei ihm zu eng es tut am Schritt und an den Schenkeln weh. Wir sind dann los, nach neuen größeren zu schauen, aber nichts gefunden, und er will auch nicht mehr weitersuchen. Aber was gibt es dafür momentan für ...

von soolii 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.