10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin B. am 08.10.2011, 7:45 Uhr

hier Diercke

Wir lassen das mit dem Atlas doch sein. Mal so locker 30 Euro ausgeben und dann vielleicht umsonst ist mir dann doch ein bisschen zu heftig.

Die HSU Probe steht nächste Woche an. Es geht um Nachbarländer von Deutschland mit ihren Hauptstädten. Länder in Europa. Und EWG bzw. EU.

Parallel dazu muss sie noch nächste Woche noch ein 5 minütiges Referat halten über Großbritannien. Aber das haben wir fast durch. Internet sei dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.