10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 22.01.2012, 13:56 Uhr

Hamburg für 11-Jährigen

Wir waren im vergangenen Jahr mit unseren drei Kindern in Hamburg (2x als Tagesbesucher). Für Kinder ist das Miniaturwnderland mit anschließendem Gang durch die Speicherstadt toll. Außerdem interessant: eine Hafenrundfahrt Anschließend sind wir durch das Hafenvierten geschlendert und haben sehr lecker in einem brasilianischen Restaurant gegessen. Für meine Tochter als riesiger "Lola"-Fan war das der Hit. Wovon unsere Kinder (Landeier!) begeistert waren, war das U-Bahn-Fahren :-) Ansonsten sind wir einfach durch die Stadt geschlender und haben uns verschiedene Gebäude angeschaut. Hagenbecks haben wir nicht mehr geschafft.
War alles super, wenn auch nicht fernab de Touristenpfade,,,,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.