10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizia7 am 14.12.2011, 11:30 Uhr

Gute Kinder-Camps für Jüngs??

Hallo zusammen,

Nächstes Jahr geht es nicht anders und ich brauche für meinen (dann 12-jährigen) Sohn eine abwechslungsreiche Betreuung für eine Woche in August.
Meine Idee wäre Kinder-Camps oder ähnliches.
Ich muß zugeben, dass mein Sohn noch nie allein unterwegs war. Ich habe aber schon mehrmals versucht, ihm Togolino-Clubs oder ähnliches näher zu bringen.
Es ist kein Mama-Kind, aber "alles neues macht ihn erst einmal nervös" und er hat immer Angst, dass er sich dort langweilen würde.
Jetzt haben wir eine Luxus-Variante, dass sein bester Schulfreund auch mitkommen würde.
Deshalb suchen wir nach preisgünstigen Alternativen (bis EUR 250 für eine Woche exklusive Anrreise).
Hat hier jemand gute Erfahrungen und kann etwas empfehlen?
Interessen wären Technik, Basteln, etwas Natur, etwas Tiere und natürlich alle möglichen Wasseraktivitäten.

LG
Felizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.