10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 08.08.2010, 10:54 Uhr

golfer...

naja,
".die Kosten wären anders besser investiert"

klar wären sie anders besser investiert.

-> es gibt rauchende eltern die vorher mal schauen das sie ihre zigaretten haben bevor sie was ordentliches einkaufen und/oder für die kinder vorsorgen es gibt aber auch welche die sich beides leisten können. sehe ich dann nicht so schlimm. also zweiters :-)

das selbe bei: "die Gesundheit der Kinder leidet auch" wieso leidet die gesundheit meiner kinder wenn ich draussen am balkon rauche? die dürfen mir dabei sogar nicht einmal zu nahe kommen ;-)

was anderes bei den leuten die in der küche oder wohnzimmer rauchen. das ist aber dann meistens eh die sorte wie oben schon beschrieben. aslo das find ich auch schlimm.

und wo wir schon mal dabei sind, ich geh jetzt auf eine ;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.