10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 10.12.2019, 8:19 Uhr

ganz abgesehen davon...

...ist ein PC eines Teenagers schon eine sehr persoenliche Sache. Ich hoffe, das war abgesprochen, dass du da einfach rangehen darfst. ABer dann auch noch seine Personalisierung bekritteln, also ich persoenlich finde das total unangebracht.
Soll er ab jetzt seine Bilder von dir absegnen lassen? Ich glaub eher, naechstes Mal wirst du ein Passwort vorfinden, das du nicht kennst und noch weniger wissen, was da alles drauf ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.