10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 16.12.2019, 10:42 Uhr

Fragwürdiges Desktop-Hintergrundbild

Ich find`s für einen 13 jährigen schon ein ziemlich anzügliches Bild. Allerdings bin ich da auch noch nicht vom Fach, mein eigener ist erst sieben Jahre alt. Vermutlich isses normal heutzutage, was?
Ich würde aber in jedem Fall mit ihm reden und ihm klarmachen, dass solche Posen eben nicht gerade für ein positives Frauenbild sprechen und ob es das ist, was er in Mädchen sieht (glaub ich nämlich nicht). Vermutlich wird es ihm schrecklich peinlich sein und er wird in Zukunft sehen, dass er seine Bildchen besser vor dir versteckt Ein Drama würd ich auf jeden Fall nicht draus machen und ich würde ihm auch die Entscheidung ob wegmachen oder lassen selbst überlassen. Aber drüber reden ist wichtig, damit ihm bewusst wird, wie sexualisiert die Körper von Mädchen und Frauen heute sind und damit er unterscheiden kann zwischen Fiktion und Realität und nicht irgendwann abstumpft. Die Bilder werden im Laufe der Jahre ja eher nicht harmloser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.