10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 10.12.2019, 21:11 Uhr

Fragwürdiges Desktop-Hintergrundbild

Hab ein paar Antworten gelesen und stimme ehrlich gesagt nicht mit der Ansicht überein, dass der PC die Privatsphäre eines 13-
Jährigen sei. Ich nehme mir tatsächlich das Recht zu schauen, was meine Kinder da treiben und empfehle wärmstens, da ab und zu mal ein Auge drauf zu werfen. Nicht heimlich, aber der ( noch ziemlich junge) Teenager sollte schon das Gefühl haben, unter Kontrolle zu sein.
Das heißt jetzt nicht, dass ich permanent kontrolliere, aber ich lasse mir gelegentlich erklären und zeigen, mit wem da z.B. gechattet und gespielt wird. Habe gerade neulich erst verboten, mit PC und parallel Telefon mit irgendwelchen Chatbekanntschaften zu spielen.

Das Bild würde ich kommentieren, finde es jetzt aber nicht sehr schlimm. Ich würde fragen, ob er es mag, wenn sich Mädchen so "spreizbeinig" präsentieren. Ich schätze mal, bei meinem wär das Bild am nächsten Tag verschwunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.