10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.05.2011, 17:14 Uhr

für normale mithilfe im Haushalt wird hier auch nichts bezahlt

Hallo,

fürs normale Mithelfen wird hier auch nichts bezahlt. Da hilft die ganze Familie zusammen und damit kommt auch keiner auf die Idee was dafür zu bezahlen.

Aber ich bügle z.B.äussert ungern - und gebe den Bügelkorb auch mal weg. Wenn es statt dessen mein Sohn machen will... klar bekommt er dafür auch Geld.
Genauso wie Babysitting bei meinem Bruder (also auf seine 2jährige Cousine aufpassen) - wenn dafür ein wirklicher Babysitter kommen müsste, würde das ja auch Geld kosten.
Und Rasenmähen ist bei uns wirklich Arbeit - da mäht man schon mal 2-3h hin - das ist keine Arbeit, die ich den Kindern so übertragen würde - aber wenn sie sich damit Geld verdienen wollen dürfen sie natürlich auch mal.

Warum sollte man extra Arbeit - die unter Umständen auch Geldeinsparen - bzw. Geld kosten wenn sie von anderen gemacht werden nicht auch honorieren?

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.