10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.02.2020, 11:19 Uhr

fehlende Hygienebereitschaft

als kleine Kinder waren beide nicht aus dem Wasser zu bekommen....tja, alles nur eine Phase. Auch das, wird sich wieder ändern. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

trotz Heiserkeit und fehlende Stimme in die Schule ?

Hallo, seit gestern hat unsere Tochter keine Stimme ( Heiserkeit ). Bis auf einen kleinen bellenden Husten keine anderen Symptome. Es gibt viel viel zu trinken und sie schont sich jetzt. Würdet ihr sie trotz dessen in die Schule geben ? Es sind nur 4 Stunden mitschreiben und ...

von utka 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Fehlende Unterlagen in der Schule

Mich würde eure Meinung interessieren: Meine Tochter hat seit letzter Woche Schwimmunterricht. Jetzt hat sie direkt einen "Strich" bekommen (bei drei Strichen kommt ein Elternbrief, ich weiß nicht, ob sie die Striche auch auf die Note auswirken werden, kann es mir aber gut ...

von Aprilbaby 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

fehlende Motivation?

Hallo, ich war ja schon ewig nicht mehr hier im Forum...aber nun habe ich doch ein größeres "Problem" und fühle mich irgendwie hilflos. Mein Sohn (10 J) geht in die 5. Kl. (Grundschule geht bei uns bis zur 6. Kl.) Es kamen neue Fächer ( Nawi, Erdkunde, Geschichte) und Lehrer ...

von Misöne 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Fehlende Organisation

Hallo zusammen- unser Sohn (11 Jahre, 6. Klasse) leidet mittlerweile selbst an seiner mangelnden Organisation (wir auch!!). Das Lernen - nicht nur für Klassenarbeiten - findet wenig strukturiert statt. Er sieht sich seine Hefte und Bücher nur sehr oberflächlich an, ist dann ...

von Jana69 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlende

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.