10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 13.10.2010, 22:01 Uhr

Erste Reitstunde

Sohni reitet Shetty Turniere. Trail, springen, Gallopprennen und manchmal auch Sulkyrennen. Er hat auch schon etwas Unterricht gehabt aber alles nicht ernstzunehmen. Er bekommt nun eine Stunde auf einem Vollblüter und ich kenne die Pferde nur von der Rennbahn , irgendwie kann ich mir den Schrittunterricht nicht allzu ruhig vorstellen. Ich weiß nicht ob es hier nicht etwas zu weit geht denn er ist richtig verrückt danach.
Für ihn ist das die erste richtige Reitstunde auf einem großen Pferd. Shettys sind toll aber es ist ein ganz schöner Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.